Das güldne Vliess, oder, Das allerhöchste, edelste, kunstreichste Kleinod, und der urälteste verborgene Schatz der Weisen :
in welchem da ist die allgemeine Materia prima, derselben nothwendige Praeparation und überaus reiche Frucht des philosophischen Steins augenscheinlich gezeiget und klärlich dargethan /
philosophischer und theologischer Weise beschrieben und zusammen verfasset durch einen ungenannten, doch wohlbekannten &c. Ich Sags Nicht.

APA Citation

Siebmacher, J. (1737). Das güldne Vliess, oder, Das allerhöchste, edelste, kunstreichste Kleinod, und der urälteste verborgene Schatz der Weisen: in welchem da ist die allgemeine Materia prima, derselben nothwendige Praeparation und überaus reiche Frucht des philosophischen Steins augenscheinlich gezeiget und klärlich dargethan. Nürnberg: Bey Johann Adam Schmidt.

MLA Citation

Siebmacher, Johann, -1611. Das Güldne Vliess, Oder, Das Allerhöchste, Edelste, Kunstreichste Kleinod, Und Der Urälteste Verborgene Schatz Der Weisen: In Welchem Da Ist Die Allgemeine Materia Prima, Derselben Nothwendige Praeparation Und Überaus Reiche Frucht Des Philosophischen Steins Augenscheinlich Gezeiget Und Klärlich Dargethan. Nürnberg: Bey Johann Adam Schmidt, 1737.

Warning: These citations may not always be complete (especially for serials).