Corpus historiae brandenburgicae diplomaticum;
oder Vollständige und mit urkundenbestärkte Geschichte des allerdurchlauchtigsten und grossmächtigsten Königl. chur- u. hochfürstl. hauses Brandenburg. 1. Th. Von Anno 1164. nehmlich von Conrado I. Burggrafen zu Nürnberg, aus dem hochgräfl. zollerischen Haus, bis auf das Jahr 1420. in Welchem Joh. III. Burggraf zu Nürnberg veratorben ... In gegenwärtige Ordnung und Abtheilung
gebracht und abgefasst von Christoph Philipp Sinold genannt Schütz.
APA Citation
Sinold von Schütz, C. Philipp. (1756). Corpus historiae brandenburgicae diplomaticum: oder Vollständige und mit urkundenbestärkte Geschichte des allerdurchlauchtigsten und grossmächtigsten Königl. chur- u. hochfürstl. hauses Brandenburg. 1. Th. Von Anno 1164. nehmlich von Conrado I. Burggrafen zu Nürnberg, aus dem hochgräfl. zollerischen Haus, bis auf das Jahr 1420. in Welchem Joh. III. Burggraf zu Nürnberg veratorben ... In gegenwärtige Ordnung und Abtheilung. [Schwabach.
MLA Citation
Sinold von Schütz, Christoph Philipp, d. 1762. Corpus Historiae Brandenburgicae Diplomaticum: Oder Vollständige Und Mit Urkundenbestärkte Geschichte Des Allerdurchlauchtigsten Und Grossmächtigsten Königl. Chur- U. Hochfürstl. Hauses Brandenburg. 1. Th. Von Anno 1164. Nehmlich Von Conrado I. Burggrafen Zu Nürnberg, Aus Dem Hochgräfl. Zollerischen Haus, Bis Auf Das Jahr 1420. In Welchem Joh. III. Burggraf Zu Nürnberg Veratorben ... In Gegenwärtige Ordnung Und Abtheilung. [Schwabach, 1756.